Presse

Prof. Dr. Rolf Tilmes führt den FPSB Deutschland für drei weitere Jahre an Dienstag, 25. Juni 2024

Mitgliederversammlung des FPSB Deutschland bestätigt Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Rolf Tilmes im Amt – Erfolgreiche Wiederwahl auch für Vorstände Iris Hoschützky sowie Maximilian Kleyboldt – Ludwig Gatti neu dabei

Der Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. setzt auf Kontinuität: Im Rahmen der Mitgliederversammlung des FPSB Deutschland wurde Prof. Dr. Rolf Tilmes in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender für drei weitere Jahre bestätigt. Die Mitglieder honorierten damit seinen engagierten Einsatz für die Belange des FPSB Deutschland.

Der neue und alte Vorstandsvorsitzende Tilmes, der in seine fünfte Amtszeit geht, gehört dem Verband seit seiner Gründung im Jahr 1997 als Mitglied des Vorstandes an. Er hat die Entwicklung des Verbandes und das Financial Planning in Deutschland maßgeblich mitgeprägt. „Ich freue mich, dass die Mitglieder mir weiterhin das Vertrauen aussprechen“, sagte Prof. Tilmes nach der Wahl.

Mehr erfahren…