Presse

Finanzplaner-Community wächst weiter: FPSB Deutschland begrüßt neue Professionals Montag, 27. Juni 2022

Als Zertifizierungsorganisation hat der FPSB Deutschland erneut zahlreiche international etablierte Zertifikate vergeben – Sie gelten als wichtiges Gütesiegel für qualitativ hochwertige Finanzplanung FPSB: Qualifikation ist das zentrale Element für Erfolg in der Beratung

Neuer Qualitätsschub für die ganzheitliche Finanzplanung in Deutschland: Die Zahl der zertifizierten Finanzplaner steigt weiter an. In einer Feierstunde hat der Financial Planning Standards Board Deutschland e.V. (FPSB Deutschland) am Freitag insgesamt 47 neue Zertifizierungen vergeben. „Mit der Zertifizierung haben wir 21 neue Zertifikatsträger beziehungsweise 20 neue Mitglieder gewonnen“, erklärt Marcel Reyers, CFP®, EFA, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FPSB Deutschland. Denn einige der Zertifizierungen wurden doppelt oder auch schon früher vergeben.